Fluch der Karibik

Fluch der Karibik ist für mich der Größte und beste Film aller zeiten!!

Schauspieler:Keira Knightley, Orlando Bloom,Johnny Depp und Billy Nighty     Story: Elisabeth wird am tag ihrer Hochzeit mit Will vor dem Altar sitzen gelassen. Ihr bald-ehemann konnte nicht zur hochzeit kommen ,da er festgenommen wurde !! Er soll den Kompass von Jack Sparrow beschaffen ,mit dem der Lord die Truhe des Todes finden kann.Elisabeth sitz in der zeit im Gefängniss doch sie kann mit hilfe ihres Vaters fliehen!! Sie trifft auf Jack und zusammen fahren sie zur insel wo die Truhe versteckt ist!!Will war in der Zeit auf der "Flying Dutchman" und hat den Schlüssel vom kraken -monster-kapitän Davy Jones gestohlen! Dort auf dem Grusel- schiff hat er seinen Vater kennen gelernt!!Will würde die Truhe ,in dem Davy Jones Herz ist ,am liebsten öffnen und das Herz durchstechen. Doch Jack hindert ihn und es beginnt ein großer Kampf!!! Wer am ende siegt..........Schaut selber im Kino oder auf DVD!!!!!

5.1.07 18:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen